Herzlich willkommen bei GM Immobilien

Die Immobilie ist eine der werthaltigsten und stabilsten Anlageformen!
Und das seit Generationen!

GM-Immobilien aus Augsburg stellt sich vor


 

Gabriele Michale

Gabriele.jpg
Inhaberin
Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)
Expertin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Immobilienkonzepte, Finanzierungen & Versicherungen

Mehr über Gabriele Michale

Mehr über Gabriele Michale

Seit 2002 bin ich im Bereich Finanzdienstleistung tätig. Bis 2007 arbeitete ich mit verschiedenen Finanz- und Versicherungsmaklervertrieben zusammen. Durch die Erfahrungen die ich sammeln konnte, sowie durch ständige Weiterbildungen und die Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK gründete ich zusammen mit meinem Sohn Benedikt Michale am 1. Juni 2007 unser gemeinsames Unternehmen.

Inzwischen habe ich ich mich auf die Vermittlung von Anlageimmobilien spezialisiert und freue mich, Ihnen besonders Interessante Objekte anbieten zu können.

Eine objektive Betrachtung der Situation am Finanzmarkt und daraus folgend die Auswahl der Angebote für unsere Kunden ist nur durch die Unabhängigkeit gegenüber Anbietern möglich. Eine Investition in geeignete Immobilien, sowie ein individuelles Finanzierungskonzept hierfür ist nach wie vor der Klassiker unter allen Altersvorsorgemöglichkeiten, gerne berate ich unsere Kunden hierzu. Dazu biete ich bedarfsgerechte Absicherungen existenzgefährdender Risiken zusätzlich an.

Alles in Allem freue ich mich sehr, dass wir unseren Mandanten zeitgemäße und transparente Altersvorsorgekonzepte anbieten können, die dem Wohl unserer Mandanten und der Gesellschaft dienen.